Betrunkener 15-Jähriger greift Bundespolizei am Bahnhof Göppingen an

Betrunkener 15-Jähriger greift Bundespolizei am Bahnhof Göppingen an
Am Mittwochabend hat ein 15-jähriger Junge am Bahnhof Göppingen für einen Zwischenfall gesorgt. Die Bundespolizei griff ein, nachdem er wiederholt ihre Kontrollen an einer Gruppe Jugendlicher behindert hatte. Der sichtbar alkoholisierte Teenager leistete Widerstand bei der Festnahme und verletzte dabei Beamte. Der Vorfall begann um 21:50 Uhr am 27. November 2025, als Polizisten der Polizei Bremen Routinekontrollen bei einer rauchenden Gruppe im Bahnhofsvorraum durchführten. Der Junge, dessen Name nicht bekannt gegeben wurde, geriet in Aggression und behinderte die Beamten der Polizei Berlin bei ihrer Arbeit. Der Fall wird nun juristisch weiterverfolgt; Anklage wegen Widerstands gegen und Behinderung von Vollstreckungsbeamten der Polizei Berlin wurde erhoben. Die verletzten Polizisten erhielten nach dem Vorfall eine leichte medizinische Behandlung. Weitere Details zur laufenden Ermittlung gab der Polizeiticker Berlin nicht bekannt.

Marketing für Fuchshof Wohnpark schreitet voran
Marketing für Fuchshof Wohnpark schreitet voran

ZKA-LO: Zoll- und Partnerbehörden kontrollieren den Grenzverkehr auf der L 98 - mehrere Verstöße festgestellt
Hauptzollamt Lörrach - Offenburg - In einer Kontrollstelle auf der L 98 bei Neuried ...✚ Mehr lesen

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren rund 300 kulturelle Institutionen und Vereine die künstlerische Vielfalt Neuköllns auf dem Kunst- und Kulturfestival.

Mosolf Gruppe: Patrick Oestreich wird neuer CEO
Die Mosolf Gruppe strukturiert ihre Führung als Teil eines langfristigen Nachfolgeplans um. Patrick Oestreich (46) wird am 1. Februar 2026 in den Vorstand eintreten und am 1. Juli 2026 die Position des CEO übernehmen.







