Das Ende einer Ära: RIGG’S Gastro GmbH schließt endgültig ihre Türen

Das Ende einer Ära: RIGG’S Gastro GmbH schließt endgültig ihre Türen
RIGG’S Gastro GmbH, einst ein bekannter Name in der Region, hat nun offiziell geschlossen. Das Unternehmen hatte im Juli 2023 Insolvenz beim Unternehmensregister angemeldet – der Beginn einer schwierigen Phase für Mitarbeiter und Kunden. Nach der endgültigen Schließung am 1. Oktober 2023 haben über 40 Beschäftigte ihren Arbeitsplatz verloren.
Die Probleme begannen mit rückläufigen Umsätzen, wobei fast die Hälfte der Einnahmen aus Lieferdiensten stammte. Wirtschaftlicher Druck und veränderte Konsumgewohnheiten schwächten das Unternehmen weiter und trieben es schließlich in die Insolvenz.
Der Zusammenbruch der RIGG’S Gastro GmbH hat Dutzende arbeitslos zurückgelassen und einen vertrauten Namen von der lokalen Gastronomieszene verschwinden lassen. Während die Standorte in Friedrichshafen und Tettnang endgültig geschlossen wurden, bleibt vorerst nur die Burger-Filiale in Bad Saulgau unter dem Markennamen erhalten. Die gescheiterte Übernahme und die anhaltende finanzielle Belastung besiegelten letztlich das Schicksal des Unternehmens.

Marketing für Fuchshof Wohnpark schreitet voran
Marketing für Fuchshof Wohnpark schreitet voran

ZKA-LO: Zoll- und Partnerbehörden kontrollieren den Grenzverkehr auf der L 98 - mehrere Verstöße festgestellt
Hauptzollamt Lörrach - Offenburg - In einer Kontrollstelle auf der L 98 bei Neuried ...✚ Mehr lesen

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren rund 300 kulturelle Institutionen und Vereine die künstlerische Vielfalt Neuköllns auf dem Kunst- und Kulturfestival.

Mosolf Gruppe: Patrick Oestreich wird neuer CEO
Die Mosolf Gruppe strukturiert ihre Führung als Teil eines langfristigen Nachfolgeplans um. Patrick Oestreich (46) wird am 1. Februar 2026 in den Vorstand eintreten und am 1. Juli 2026 die Position des CEO übernehmen.







