SC Freiburg holt Schweizer Top-Talent Mijajlović für die Offensive

Admin User
1 Min.
Eine Person spielt mit einem Fussball.

SC Freiburg holt Schweizer Top-Talent Mijajlović für die Offensive

Der SC Freiburg hat das junge Schweizer Talent Mladen Mijajlović vom FC Aarau verpflichtet. Der Wechsel, der im Juli 2025 vollzogen wurde, fügt Freiburgs wachsender Liste vielversprechender Schweizer Nachwuchsspieler ein weiteres Juwel hinzu. Mijajlović kommt nach einer Reihe überzeugender Leistungen auf Vereins- und Nationalmannschaftsebene.

Schnell hinterließ der junge Spieler in Freiburgs U19-Mannschaft seine Spuren: In nur zehn Einsätzen war er an sechs Toren beteiligt – drei Treffer erzielte er selbst, drei weitere bereitete er vor. Seine technische Klasse, Spielintelligenz und Torgefährlichkeit brachten ihm Lob vom Sportdirektor des Vereins, Klemens Hartenbach, der ihn als außergewöhnlich talentiert und eine "echte Wucht im Angriff" bezeichnete.

Mit Mijajlovićs Verpflichtung festigt Freiburg seinen Ruf als Schmiede für junge Talente. Sein Vertrag läuft bis 2027 und gibt ihm damit Planungssicherheit für seine weitere Entwicklung. Sowohl Verein als auch Nationalmannschaft profitieren von seinen Fähigkeiten – seine Fortschritte werden in den kommenden Spielzeiten mit Spannung verfolgt.