Skurriler Gülle-Angriff: Unbekannte verteilen Jauche vor Wohngebäude in Schwäbisch Gmünd

Admin User
1 Min.
Plakate auf grasigem Boden mit Bäumen und Gebäuden im Hintergrund.

Unbekannte kippen Gülle gegen Haustür - Skurriler Gülle-Angriff: Unbekannte verteilen Jauche vor Wohngebäude in Schwäbisch Gmünd

Unbekannte kippen Gülle vor Haustür

Unbekannte kippen Gülle vor Haustür

Unbekannte kippen Gülle vor Haustür

Ein skurriler Akt der Sachbeschädigung hat sich am Montagabend in Schwäbisch Gmünd ereignet. Unbekannte Täter verteilten flüssige Schweinegülle vor einem Wohngebäude, spritzten sie gegen die Haustüre und verschmutzten den Boden. Anwohner entdeckten das Chaos und erstatteten umgehend Anzeige bei den Behörden.

Der Vorfall ereignete sich spät am Montagabend, als ein 60-jähriger Mann verdächtigt wird, einen großen Behälter mit Gülle gegen den Anbau des Hauses geschleudert zu haben. Mehrere Liter der übelriechenden Flüssigkeit verteilten sich über den Eingangsbereich und hinterließen erhebliche Verschmutzungen. Ein Bewohner im Inneren des Gebäudes bemerkte den Schaden und alarmierte die Polizei.

Die Ermittler untersuchen nun den Tatort und befragen mögliche Zeugen. Die Fassade des Hauses ist stark verschmutzt, die Reinigungsarbeiten werden voraussichtlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Polizei ermittelt weiterhin, wer für die Tat verantwortlich ist und welche Motive dahinterstecken.