SSV Ulm holt Stephan Schwarz als neuen Sportdirektor in der Krise

SSV Ulm ernennt neuen Sportdirektor aus der Schweiz - SSV Ulm holt Stephan Schwarz als neuen Sportdirektor in der Krise
Der SSV Ulm hat Stephan Schwarz als neuen Sportdirektor verpflichtet. Offiziell tritt er sein Amt am 1. Dezember an – zu einer schwierigen Phase für den Drittligisten. Aktuell steht die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz, bevor es ins nächste Spiel gegen den TSV Havelse geht.
Schwarz kommt nach jüngsten Umbrüchen in der Vereinsführung. Sowohl Geschäftsführer Markus Thiele als auch Cheftrainer Moritz Glasbrenner haben den Club verlassen. Sein Vertrag läuft bis 2028 und unterstreicht damit den Willen zu einer langfristigen Zusammenarbeit.
Die Verpflichtung von Schwarz erfolgt in einer Phase, in der der SSV Ulm um den Klassenerhalt kämpft. Die fünfjährige Vertragslaufzeit deutet darauf hin, dass der Verein auf Kontinuität setzt. Die erste Bewährungsprobe für die neue Führung wird das anstehende Spiel gegen den TSV Havelse.

Marketing für Fuchshof Wohnpark schreitet voran
Marketing für Fuchshof Wohnpark schreitet voran

ZKA-LO: Zoll- und Partnerbehörden kontrollieren den Grenzverkehr auf der L 98 - mehrere Verstöße festgestellt
Hauptzollamt Lörrach - Offenburg - In einer Kontrollstelle auf der L 98 bei Neuried ...✚ Mehr lesen

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren rund 300 kulturelle Institutionen und Vereine die künstlerische Vielfalt Neuköllns auf dem Kunst- und Kulturfestival.

Mosolf Gruppe: Patrick Oestreich wird neuer CEO
Die Mosolf Gruppe strukturiert ihre Führung als Teil eines langfristigen Nachfolgeplans um. Patrick Oestreich (46) wird am 1. Februar 2026 in den Vorstand eintreten und am 1. Juli 2026 die Position des CEO übernehmen.







