VfB Stuttgart sagt Nein: Warum Top-Talent Belal Attia nicht kommt

VfB Stuttgart sagt Nein: Warum Top-Talent Belal Attia nicht kommt
VfB Stuttgart verzichtet auf Wintertransfer des Top-Talents
Teaser: Der ägyptische Offensivspieler Belal Attia strebt einen Wechsel im Winter an und hat angeblich die deutsche Bundesliga ins Visier genommen. Doch der junge Spieler wird nicht zu VfB Stuttgart wechseln.
16. Dezember 2025, 03:32 Uhr
Der ägyptische Mittelfeldspieler Belal Attia sucht in diesem Winter den Sprung nach Europa. Der 17-Jährige, der derzeit bei Al Ahly SC unter Vertrag steht, hat das Interesse mehrerer deutschen Vereine geweckt. Mit einer Ablösesumme von unter einer Million Euro gilt er als kostengünstige Option für potenzielle Käufer.
Attia hat bereits Trainingszeiten bei europäischen Spitzenclubs absolviert. In der Vergangenheit arbeitete er mit dem FC Barcelona und Espanyol zusammen, während VfB Stuttgart seine Entwicklung verfolgte. Kürzlich absolvierte er ein Probetraining bei den Stuttgartern, doch der Verein entschied sich gegen eine Verpflichtung.
Attias Zukunft bleibt zwar ungewiss, doch sein Probetraining bei Hannover 96 könnte ihm den Weg in den deutschen Fußball ebnen. Bei einem erfolgreichen Abschluss könnte er bereits im nächsten Monat zum Zweitligisten wechseln. Die geringe Ablösesumme und seine bisherigen Erfahrungen bei Top-Clubs könnten ihm dabei in die Karten spielen.

Marketing für Fuchshof Wohnpark schreitet voran
Marketing für Fuchshof Wohnpark schreitet voran

ZKA-LO: Zoll- und Partnerbehörden kontrollieren den Grenzverkehr auf der L 98 - mehrere Verstöße festgestellt
Hauptzollamt Lörrach - Offenburg - In einer Kontrollstelle auf der L 98 bei Neuried ...✚ Mehr lesen

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren rund 300 kulturelle Institutionen und Vereine die künstlerische Vielfalt Neuköllns auf dem Kunst- und Kulturfestival.

Mosolf Gruppe: Patrick Oestreich wird neuer CEO
Die Mosolf Gruppe strukturiert ihre Führung als Teil eines langfristigen Nachfolgeplans um. Patrick Oestreich (46) wird am 1. Februar 2026 in den Vorstand eintreten und am 1. Juli 2026 die Position des CEO übernehmen.







