Weißer Audi mit französischem **Kennzeichen** nach Unfallflucht in Iffezheim gesucht

Weißer Audi mit französischem **Kennzeichen** nach Unfallflucht in Iffezheim gesucht
Weißer Audi mit französischem Kennzeichen nach Unfallflucht in Iffezheim gesucht
Am Montagnachmittag war ein weißer Audi mit französischem Kennzeichen in Iffezheim in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt. Der Fahrer floh, ohne anzuhalten, und hinterließ Sachschäden sowie eine laufende Fahndung der örtlichen Behörden. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich mit Hinweisen zum Vorfall zu melden.
Laut Angaben überholte der Audi-Fahrer an einer Ampel mehrere Fahrzeuge, indem er auf die Gegenfahrbahn ausscherte. Kurz darauf streifte er einen stehenden Mercedes und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit. Die rücksichtslose Fahrt setzte sich fort, als der Fahrer eine Rechtsabbiegespur kreuzte, eine Leitplanke beschädigte und dabei einen Schaden in Höhe mehrerer tausend Euro verursachte.
Die Suche nach dem Unfallverursacher läuft weiterhin. Wer den weißen Audi oder seine gefährlichen Fahrmanöver beobachtet hat, wird gebeten, sich umgehend bei der Polizei zu melden. Der Vorfall hat nicht nur Sachschäden hinterlassen, sondern auch eine laufende Ermittlung ausgelöst.

Marketing für Fuchshof Wohnpark schreitet voran
Marketing für Fuchshof Wohnpark schreitet voran

ZKA-LO: Zoll- und Partnerbehörden kontrollieren den Grenzverkehr auf der L 98 - mehrere Verstöße festgestellt
Hauptzollamt Lörrach - Offenburg - In einer Kontrollstelle auf der L 98 bei Neuried ...✚ Mehr lesen

48 Stunden Neukölln
Innerhalb von 48 Stunden präsentieren rund 300 kulturelle Institutionen und Vereine die künstlerische Vielfalt Neuköllns auf dem Kunst- und Kulturfestival.

Mosolf Gruppe: Patrick Oestreich wird neuer CEO
Die Mosolf Gruppe strukturiert ihre Führung als Teil eines langfristigen Nachfolgeplans um. Patrick Oestreich (46) wird am 1. Februar 2026 in den Vorstand eintreten und am 1. Juli 2026 die Position des CEO übernehmen.







